GIVE PEACE A CHANCE!

Frieden ist nach Gesundheit und Freiheit eines der höchsten Güter, das für uns Menschen wichtig ist. Leider ist Frieden auch zerbrechlich, wie wir täglich aus allen Teilen der Welt erfahren müssen.

Immer wieder erwischen wir uns dabei, wie wir uns fragen: "Was können wir schon tun?". Die Aufgabe für Frieden zu sorgen erscheint oftmals zu groß. Doch Frieden entsteht nicht nur durch politischen Willen oder große Vereinbarungen. Frieden ist eine innere Einstellung und fängt zuerst bei uns an.

Deshalb haben wir das Peace Zeichen in unsere Kollektion aufgenommen. Denn wir glauben daran, daß sich ein getragenes Symbol vielfältig manifestiert – in Taten, in Worten und im Denken. Probiere es aus und – GIVE PEACE A CHANCE!

Hol Dir Dein Peace Zeichen!

Hol Dir Dein Peace Zeichen!